integriert

automatisiert

100% Cloud

Das Wichtigste zuerst: U-Store.IT ist eine Internet-basierte Lösung, d.h. Sie benötigen keine spezielle Hardware, keinen Server, keine vor Ort installierte Software! Ein Endgerät mit Internet-Browser (Windows-, Apple-, Linux-PC, Tablet, Smartphone usw.) genügt!

 

Und das alles (und mehr) kann U-Store.IT:

 

Vertragsmanagement:

  • Vertragsangebote und Verträge
  • Beliebige Laufzeiten, Kündigungsfristen, Abrechnungsperioden
  • Rabatte, Vorauszahlungsrabatte, Sonderrabatte
  • Automatische Abrechnung fälliger Verträge
  • Automatische Erstellung von Lastschrift- und Gutschrift-Dateien zur Übertragung an die Bank
  • Offene-Posten-Verwaltung, Mahnwesen


Kundenmanagement:

  • Privatkundenverwaltung
  • Geschäftskundenverwaltung mit mehreren Ansprechpartnern
  • Umsatz-, Kautions-, Kreditlimitverwaltung
  • Bankkonten- und Lastschriftdatenverwaltung
  • PIN-Code-/Chip-Verwaltung


Mietobjekt-Management:

  • Größe, Größenklasse, Standort, Lage, Verfügbarkeit
  • Preislisten- oder Sonderpreis
  • Sperrmöglichkeit, z.B. bei Renovierung
  • Grafische Darstellung der Räume auf einem hinterlegten Grundriss mit direkter Buchnungsmöglichkeit


Preislisten:

  • Basispreise nach qm-Bereichen gestaffelt
  • Feste oder linear interpolierte Preise pro qm
  • Automatische Neuberechnung der Preise bei Änderung der Basispreise


Workflows:

  • Standard-Workflows, z.B. bevorstehende Lastschriften, anstehende Kündigungen, zu vergebende Zugangsdaten
  • Kundenspezifische, individuelle Workflows können jederzeit, auch von Ihnen selbst, eingerichtet werden


Auswertungen:

  • Standardauswertungen, z.B. Kündigungen, Reservierungen, offene Posten, Kautionsabrechnungen usw.
  • Kundenspezifische, individuelle Auswertungen können jederzeit, auch von Ihnen selbst, eingerichtet werden
  • Benutzerspezifische Dashboards, die auf der Startseite auf einen Blick alle relevanten Informationen in grafischer Form zeigen

 

Assistenten:

  • Mietvertragsassistent, der den Benutzer durch den Erstellungsprozess führt, die Qualität erhöht und den Schulungsaufwand verringert
  • Verkaufsassistent, der den Benutzer durch den Verkaufsprozess führt und so Fehler nahezu unmöglich macht, auch ohne tiefergehende Schulungen


Sonstiges:

  • Programmierschnittstelle (API) zur Anbindung Ihrer Webseite, z.B. für Online-Buchungen
  • Schnittstelle zur Buchhaltung (DATEV)
  • Automatische Zuordnung von E-Mails zu Kunden (benötigt Outlook)
  • Verwaltung von Notizen und Anhängen zu Kunden, Ansprechpartnern, Verträgen, Mietobjekten usw.
  • Individuelle Anpassungen sind jederzeit möglich, z.B. Schnittstelle zum Zugangssystem usw.

 

Interessiert? Wir sind für Sie da: +49 (89) 60 87 87-13 oder information@U-Store.IT

Interessiert an U-Store.IT?

Wir sind für Sie da:

+49 (89) 60 87 87-13

oder

information@U-Store.IT

Interessiert an RadioWare?

Wir sind für Sie da:

+49 (89) 60 87 87-13

oder

information@RadioWare.de

Interessiert an unseren

Services?

Wir sind für Sie da:

+49 (89) 60 87 87-13

oder

information@ALuP.de